Startseite Messe Bocholt Info Messezeitung Aussteller Flyer Presse
Am vergangenen Wochenende fand im Textilwerk/Spinnerei die erste Bocholter Gesundheitsmesse GESUND & aktiv statt. Einen umfassenden Überblick, was klassische Medizin und Pharmazie leisten aber auch über Wellness, Ernährung und Fitness  erhielten die zahlreichen Besucher an beiden Messetagen. Auf mehr als 2500 qm Fläche präsentierten sich über 80 Aussteller aus dem Gesundheitswesen. International tätige Pharmaunternehmen waren genauso vertreten, wie örtliche Gesundheitsanbieter, Ärzte, Vereine und Selbsthilfegruppen. Überall war was los! An vielen Ständen wurden Blutdruck-, Blutzucker-, oder Fußmessungen durchgeführt. Den Besuchern bot sich an zahlreichen Ständen die Möglichkeit sich mit einer Entspannungsmassage verwöhnen zu lassen. Seh- und Hörteste waren ebenso möglich. Einen großen Zulauf hatte der von AUZ zur Verfügung gestellte begehbare Kariestunnel. Über die tolle Resonanz der Gesundheitsmesse GESUND & aktiv freuten sich Veranstalter und Aussteller gleichermaßen. Eine Neuauflage der gelungenen Messe steht im nächsten Jahr also nichts im Wege.
Parkmöglichkeiten sind am Textilmuseum Uhlandstr. vorhanden!
Messe Bocholt
Unsere Partner
Gesundheitsmesse in Bocholt vom 07.02. - 08.02.2015 im Textilwerk